Kreispokal 2018/2019 - 1. Runde

Mannschaften:

SF Sassenhausen : VfB Banfe

Ergebnis:1:3 (0:1)
Torschützen:0:1 Patrick Lenz
1:1 Andy Dreisbach
1:2 Moritz Wege
1:3 Jonas Weber

Aufstellung:

Pascal Kroh, Andy Dreisbach, Christopher Schneider, Stefan Hedrich, Maximilian Schneider, Sebastian Schäfer (Marco Hoffmann), Patrick Knebel (Philipp Hackler), Jan Zimmermann (Maximilian Frank), Lars Weichert, Dennis Weichert, Pierre Sonneborn

Gelbe Karte: eine
Rot: keine

Zeitungsberichte:

Lange Zeit konnte der C-Ligist das Spiel offen gestalten, doch am Ende jubelte das Team von Trainer René Röthig. Patrick Lenz (11.) besorgte die Banfer Pausenführung. Für neue Hoffnung im Lager der Gastgeber sorgte Routinier Andy Dreisbach mit seinem Ausgleichstreffer (49.). Die Mannschaft aus dem Banfetal hatte den längeren Atem und kam durch Moritz Wege (65.) und Jonas Weber (90.+2) doch noch zum Favoritensieg.

Quelle: Siegener Zeitung

Bilder: